Auf den Rucksack, fertig, los!

Hier kommst du zu meinen Reisen. Alle meine Erlebnisse habe ich aber noch nicht aus meinem Rucksack ausgepackt, und so füge ich ständig neue Texte und Fotos hinzu. Es lohnt sich also für dich, immer mal wieder hier vorbei zu schauen und auf die Kontinente zu klicken!

 

 

NORDamerika.
NORDamerika.
 SÜDamerika.
SÜDamerika.
Europa.
Europa.
 MITTELamerika.
MITTELamerika.
 Ozeanien.
Ozeanien.
Segeltörn.
Segeltörn.

Weiß oder wie?

Strahlendweiß, wollweiß, schneeweiß, mausgrau, hell-, mittel-, dunkelblau, türkis ... selbst in der Antarktis ist nicht alles weiß! In meinem Blog geht's die nächsten Wochen auf diesen Wunderkontinent. Jeden Donnerstag auf's Neue. Du wirst Pinguine sehen, gigantische Eisberge, Seeleoparden und See-Elefanten und immer wieder ein Segelschiff. Denn damit stechen wir ins eisige Meer. Ahoi!