Gästebuch für uns alle

 

Vielleicht willst Du etwas Bestimmtes über ein Land wissen, oder Du hast eine Frage zu einem Artikel auf dieser Website …?

Schreibe hier einfach eine Nachricht an mich, und ich antworte Dir so schnell wie möglich!

 

Kommentare: 38
  • #38

    karoline (Dienstag, 15 Dezember 2015 13:17)

    hallo wibkke ,
    wie geht es dir?

  • #37

    Luise und justine (Freitag, 11 Dezember 2015 12:57)

    Hallo Wiebke
    Morgen ist in Heiliegengrabe, im Kloster um genau zu sein Adventsmarkt. Justine und Ich haben Kuchen gebacken und Verkaufen auf dem Tag der offenen Tür in der Schule. Wir vermissen dich und freuen uns wenn du uns besuchst.
    Liebe Grüße von Lustine und mir

  • #36

    Justine Gärtner (Sonntag, 06 Dezember 2015 11:52)

    Hallo liebe Wiebke,
    Heute am 6.12. ist Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe . Alles Gute auch von Johann und den Zwillingen und natürlich auch von meinen Eltern. Habe eine schöne Zeit. Liebe Grüße von Justine aus Zaatzke

  • #35

    Katja Hil. (Freitag, 06 November 2015 15:52)

    Hi Wiebke,
    Deine Website ist super schöne und deine Fotos wecken Reiselust. Wo steckst du denn eigentlich zur Zeit?
    Liebe Grüße
    Katja

  • #34

    Susanne (Samstag, 31 Oktober 2015 07:54)

    WOW!! Deine Seite ist ja richtig "gewachsen"...Jetzt muß ich erstmal in all den Fotos stöbern. Bin schon gespannt, super, Wiebke! Hòla nach Madrid und weiter eine gute Zeit!! :) S.

  • #33

    Carmen (Montag, 12 Oktober 2015 22:13)

    Hallo Wiebke,
    viele, viele liebe Grüße.
    Schade, dass unsere Begegnung so kurz war. Ebenso die Verabschiedung am Sonntag.
    Nun habe ich deine Seite entdeckt und bin gespannt....
    Vielleicht begegnet man sich im Leben nochmal.
    Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen...
    Carmen vom M.-Kurs

  • #32

    marion (Mittwoch, 08 April 2015 18:02)

    Hallo Wibke, jetzt bin ich ganz in deine Reiseberichte versunken! Frisch aus Neuseeland zurück (link aus dem Neuseeland newsletter), Costa Rica und Peru vor 10 Jahren besucht und selbst Lehrerin, hat mich ganz viel an selbst-Erlebtes erinnert. Du verstehst es prima, anschaulich zu erzählen und ich hoffe auch Schüler haben deine Seite entdeckt, denn beim Lesen kann man nebenbei so viel lernen.
    Viele Grüße von Marion

  • #31

    Claudi C. (Sonntag, 27 Juli 2014 19:18)

    Hallo Wiebke, ist das schön dich hier zu sehen und von dir zu lesen!! Viel Freude beim weiter- und wiederentdecken in Costa Rica!! Und Respekt :-)!

  • #30

    Natascha (Sonntag, 27 Juli 2014 08:21)

    Liebe Wiebke,
    also hier findet man Dich! Seit Neuruppin warst Du ja ganz schön unterwegs - die Anfänge davon habe ich ja noch mitbekommen. Eine schöne Seite hast Du, auf die in meinem facebook hingewiesen wurde (das ist manchmal wirklich nützlich) und die ich sicher weiter verfolgen werde! Habt eine tolle Zeit in Costa Rica und melde Dich mal, falls Du in HH vorbei kommen solltest!
    Ganz liebe Grüße! Natascha

  • #29

    Alexander.b. (Donnerstag, 12 Juni 2014)

    Ja habe ich gelesen :D echt schön geschrieben dann bis zum nächsten mal

  • #28

    stefanie (Sonntag, 01 Juni 2014 20:20)

    wiebs, die seite ist ganz fein. liebevoll gestaltet, sehr klar und unterhaltsam geschrieben und super informativ! ne dufte seite für jung und alt. wird morgen sofort in der schule präsentiert.

  • #27

    Alexander.b. (Freitag, 09 Mai 2014 10:41)

    ja der neu Blog ist echt toll geschrieben :)

  • #26

    Wiebke Oevermann (Donnerstag, 08 Mai 2014 20:00)

    Hej, das freut mich, dass die Seite dir gefällt. Heute ist im Blog was Neues hinzu gekommen. Viel Spaß beim Schauen und Lesen!

  • #25

    Alexander.b. (Donnerstag, 08 Mai 2014 12:30)

    coole Seite

  • #24

    Line Biene ;) (Freitag, 14 März 2014 20:45)

    I love it! See you :*

  • #23

    Felix schwan (Donnerstag, 06 März 2014 04:31)

    Hallo wiebke
    vielen dank fuer deine tollen tips.
    Wir sind in den corcovado dschungel rein und
    Lebendig wieder raus, trotz boa constrictor,
    Pit Viper und muecken. Britta ist buchstaeblich ein kleiner gelber frosch
    Ins dekoltee gefallen. Ist aber kein prinz draus geworden.
    Morgen gehts auf den vulkan und danach in die karibik und in die nebelwaelder.
    Weiteres folgt.
    Liebe gruesse und alles gute
    Felix und britta

  • #22

    Falk (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:30)

    Hallo Wiebke,

    ich habe gerade zufällig Deine Website gefunden, als ich ganz was anderes gesucht habe.
    Sehr schön!;)

    Pozdrowienia ze słonecznej stolicy Polski,
    Falk.

  • #21

    ads (Donnerstag, 02 Mai 2013 07:45)

    Tolle Website! :)

  • #20

    Stefanie (Donnerstag, 25 April 2013 10:33)

    Hallo liebe Wiebke,
    ich hoffe du genießt jeden Tag deiner abenteuerlichen Reise und ich wünsche dir bis zum Einlaufen, die schönsten Momente und Eindrücke die man haben kann.
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Flachland
    Stefanie & Tom

  • #19

    Peter Hoffmann (Montag, 18 März 2013 12:16)

    Voll cool, mir macht es echt spaß zusehen was du da alles so tuhst (, Y ,)

  • #18

    Claudia (Sonntag, 27 Januar 2013 11:04)

    Hallo Wiebke! Ich habe mal wieder auf deine Seite geguckt und mich gefreut, was du alles erlebt hast seit meinem letzten Besuch hier. Ich lese immer wieder gerne, wie du deine Welt siehst. Manchmal wirklich faszinierend, wie die "Zufälle" im Leben sich so ergeben. Dein Geburtstag scheint in dieser Hinsicht ja wirklich wunderschön gewesen zu sein :).
    Für 2013 wünsche ich dir die Sonne im Gesicht, den Wind im Rücken, die Sternschnuppen über dir und weiterhin die Begeisterung im Herzen.

  • #17

    karoline (Donnerstag, 10 Januar 2013 08:39)

    wobist du

  • #16

    Dag Tore (Sonntag, 16 Dezember 2012 22:16)

    Hallo Wiebke! Wie Du den Reiseteil Deines Lebens zeigst, das ist sehr sympatisch. Und welch schöne Homepage, die ist so fröhlich wie Du selbst. Liebe Grüße!

  • #15

    Annette aus Mecklenburg (Donnerstag, 06 Dezember 2012 11:57)

    Hallo liebe Wiebke,
    es waren schon so lange keine Einträge in deinem Gästebuch, deshalb schreibe ich dir heute an deinem Geburtstag und wünsche dir für deine derzeitige Reise alles Gute und Gottes Segen. Hier in Mecklenburg ist es zur Zeit auch sehr schön, es hat geschneit und die Landschaft ist wie verzaubert. Heute Abend werden wir in Liessow bei Kerzlicht "Apfel im Schlafrock" essen und sicherlich auch einige Adventslieder singen und musizieren.
    Herzliche Grüße
    Annette

  • #14

    Antarktis-Tommi (Donnerstag, 06 Dezember 2012 11:55)

    Hallo Antarktis-Wiebke,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf hoher See. Hoffentlich bleibt die Geburtstags-Torte drinn. Dein blog ist super-angedacht, aber ich glaube mit der Vervollständigung wird es noch eine Weile dauern. Und es kommen ja immer neue Reisen dazu!!
    Also, feier mal ein bischen (Hast Du eigentlich auch Wache?) und bleib gesund.
    Bis demnächst
    Tommi

  • #13

    jörgwuttsdorf (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:26)

    tolle bilder

  • #12

    karoline (Montag, 12 November 2012 10:04)

    hi wiebke die seite ist gans toll

  • #11

    Uta Z. (Montag, 12 November 2012 09:24)

    Querida Wiebke,
    hoy tengo tiempo para escribirte, y antes de todo: de mirar finalmente tu página de web- me gusta muchisima!
    Qué buena idea! ;)
    Gracias por tu carta de Santiago de C. y por la de Guernsey. Seguimos tu viaje al mapa.
    Estoy aquí después de 4 días de bailar (Ballfolk) con T. y muchos otros músicos y bailadores- y me siento "nueva" y un poco extrajera/ rara.
    Muchos recuerdos de todos los pedagogos y alumnos- a veces te echamos de menos. Buen viaje!.
    Uta

  • #10

    Simone (Dienstag, 23 Oktober 2012 18:22)

    Hallo Wiebke, ich verfolge das HSHS und ich glaube, wenn das Schiff wieder in Deutschland ist spreche ich genauso gut Englisch wie Max.
    Wir wünschen Dir immer eine handbreit Wasser unterm Kiel- SiHoMa

  • #9

    Marta (Donnerstag, 11 Oktober 2012 00:53)

    Te deseo solo lo mejor en esta aventura!! Es una riqueza incomparable la cantidad de lugares pero sobretodo de personas que han marcado tu vida y TE LO ASEGURO.... que vos has marcado con tu paso por las nuestras. Te quiero montones!!! Mi pregunta: cuando llega el barco a Limón???

  • #8

    Annerose (Freitag, 15 Juni 2012 10:21)

    Hi_Wiebke,

    was_ich_hier_sehe_gefällt_mir_super_gut!
    Ich_komm´_auf_jeden_Fall_wieder!
    Alles_gute_für_Dich!
    PS:Die_Leertaste_ist_kaputt...:-)

  • #7

    Claudia (Mittwoch, 06 Juni 2012 08:42)

    Ich bin sehr begeistert von der Umsetzung deiner Idee! ;)
    Die Abbildungen zu den einzelnen Seiten passen total zu deiner Idee. Zum Titel deiner Homepage fällt mir nur ein - ein Glück dass deine Eltern dich nicht Bettina o.ä. genannt haben!
    Liebe Grüße

  • #6

    Ute Schnute (Dienstag, 15 Mai 2012 03:35)

    wie schoen - super

  • #5

    Astrid, your fan (Dienstag, 15 Mai 2012 02:28)

    A Star is born!

  • #4

    Ovis and Beek (Samstag, 12 Mai 2012 08:41)

    Echt toll!!! Als naechstes kommt

  • #3

    Wiebke (Montag, 30 April 2012 15:13)

    Prima, dass es euch gefällt!

  • #2

    @rli (Mittwoch, 25 April 2012 19:42)

    Hola Wiebke

    die Webseite ist echt super.
    Freu mich schon wenn die Berichte über die bisher bestrittenden Reisen fertig sind :D.

    Mec-Pom

  • #1

    Oevis und Beek (Mittwoch, 25 April 2012 19:36)

    Echt toll!!!

 

 

Weiß oder wie?

Strahlendweiß, wollweiß, schneeweiß, mausgrau, hell-, mittel-, dunkelblau, türkis ... selbst in der Antarktis ist nicht alles weiß! In meinem Blog geht's die nächsten Wochen auf diesen Wunderkontinent. Jeden Donnerstag auf's Neue. Du wirst Pinguine sehen, gigantische Eisberge, Seeleoparden und See-Elefanten und immer wieder ein Segelschiff. Denn damit stechen wir ins eisige Meer. Ahoi!